Hallo Zusammen,
ich suche zum verschenken eine mobile 12-13" Lösung, evtl. so etwas wie ein Surface nur nicht so teuer. ggf. finde ich es auch handlicher, wenn es eher wie ein laptop aufgebaut ist, also nicht mit dem standbein, weil dieses standbein + tastatur so viel platz wegnimmt dass man auf dem unitisch keinen platz mehr für einen block oder so hat.
spezifikationen:
Am liebsten wie oben beschrieben ein produkt das einem laptop nahe kommt
ca. 12-13", 13 bitte als max. verstehen
halbwegs ordentliche akkudauer
mind. 120 GB interner speicher, gerne erweiterbar
tastatur
anwendungsbereich:
vorlesungen, sollte also für normale officeprogramme (powerpoint, word, outlook, excel, surfen) taugen.
aller voraussicht wird auch netflix und co. drauf geschaut werden.
preis:
keine ahnung womit man bei soetwas rechnen muss. ein surface ist mir aber zu teuer.
ich suche zum verschenken eine mobile 12-13" Lösung, evtl. so etwas wie ein Surface nur nicht so teuer. ggf. finde ich es auch handlicher, wenn es eher wie ein laptop aufgebaut ist, also nicht mit dem standbein, weil dieses standbein + tastatur so viel platz wegnimmt dass man auf dem unitisch keinen platz mehr für einen block oder so hat.
spezifikationen:
Am liebsten wie oben beschrieben ein produkt das einem laptop nahe kommt
ca. 12-13", 13 bitte als max. verstehen
halbwegs ordentliche akkudauer
mind. 120 GB interner speicher, gerne erweiterbar
tastatur
anwendungsbereich:
vorlesungen, sollte also für normale officeprogramme (powerpoint, word, outlook, excel, surfen) taugen.
aller voraussicht wird auch netflix und co. drauf geschaut werden.
preis:
keine ahnung womit man bei soetwas rechnen muss. ein surface ist mir aber zu teuer.