Mobile 2600+, aber nur 2200+ wird bei Aida angezeigt!

Digi

Banned
Hab ein Mobile gekauft für nen Kumpel. Bei NordPC gekauft (AMD XP-M 2600+) und bei AIDA32 wird aber nur 2200+ angeziegt. Könnte sein, dass sich das leicht beantworten lässt, nur mitt XP Systemen, besonders mit den Mobile Pozzis kenn ich mich fast garnicht aus!

Danke für eure Hilfe schonmal!

Digi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!
Wird wohl daran liegen, das die CPU mit ca. 133x14 läuft.
Das sind dann ca. 1800 MHz welche ne 2200+XP CPU hat.
Er soll im Bios halt einfach was anderes einstellen.
Was da bei Aida angezeigt wird ist eh nicht so korrekt... er soll lieber auf die tatsächlichen MHz schauen.
Vielleicht läuft er ja auch so gut, wie meiner.
Auf 2,5 Ghz (reale) sollte er schon kommen; das entspricht dann mehr, als einem 3200+ XP Barton!!

jepp, achte einfach nur auf den takt im bios, das stimmt dann auch

naja dir xp-m sind ja grundsätzlich auch net für den desktop markt gedacht deshalb werden die warscheinlich schwer mit aida zu erkennen sein
verscuhs halt ma mit erverest oder wie das heißt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh