mobile 9700er ATI

funky2000de

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
46
Hi Leutz,

kurze Frage. Welchen Treiber soll ich für die Karte installieren?? Gibt es da andere für die Mobile Version oder die gleichen wie in meinem Desktop PC??

Danke schonmal !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst die normalen Catalyst lauffähig modden.

Ansonsten schaust auf die HP deines Notebookherstellers, um aktuelle und garantiert funktioniere Treiber bereitstehen.

Aber überhaupt würd ich erstmal den Originaltreiber drauf lassen, solange es keine Probleme in Spielen mit dem gibt.

Manche Notebooks reagieren nämlich empfindlich auf fremde Treiber, die nicht vom Hersteller sind.
 
ok, danke. meinst Du ich könnte da nen Omegatreiber draufbügeln??
 
jo, geht... die musst du auch nicht modden...

vergleichbar mit einer 9700er Desktop Radeon ist sie nicht... die Mobility hat nur ein 128Bit Speicherinterface, aber sie reicht zum Zocken auf jeden Fall aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh