Mobile app - Sportwetten

Graif

Neuling
Ich bin auf der suche nach einer guten mobilen App für Sportwetten, kann mir da jemand eine Empfehlen?
Die app sollte definitiv auch für Apple gehen da ich ein Smartphone bekommen habe und leider feststellen musste das damit nicht alle apps kompatibel sind. Über https://www.wetten365.org hatte ich mir schon ein paar Wettanbieter rausgesucht, denke die großen Namen sind da zu bevorzugen als Anfänger. Nur eben welche App auch für mein Apple Phone läuft würde ich gerne wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch von jedem der großen Anbieter eine App. Ich denke da findest du schon was...

Edit: Gar nicht gesehen wie alt der Beitrag ist. Wohl sowieso nur Spam. Tapatalk hatte den komischerweise ganz oben angezeigt

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh