mobile catalyst 6.8 nicht für asus a6ja?

Playground

Neuling
wollte das teil mal installieren und siehe da: ist wohl nich für meinen geeignet.:eek:

kann ich mir nich vorstellen. was sagen die anderen a6ja besitzer dazu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür braucht man denn fürs A6Ja ein Cooling Pad ? Um die Lautstärke einer Geforce 7800gtx zu bekommen ?
Bei 72 Grad Cpu würd ich mal ausserhalb des Backofens zocken.
und wieso machst Du für die Frage extra einen Thread auf anstatt im A6ja Thread nachzulesen ?

Zuletzt bearbeitet:
falls du`s nich mitbekommen hast warn vor kurzem gut 35 grad zimmertemp. und ich hab kein bock meine graka nach ner weile bei kurz vor 80 grad zu haben.

ausserdem hatte ich lange weile - also warum nich

zu deiner frage: der monile catalyst ist DEFINITIV für das A6JA auch GEEIGNET.

habe selber das book und den treiber drauf un es fluppt ohne probleme (benutzt kein ccc)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh