Mobile Gaming: Hardware trifft laut Razer keine Schuld für langsame Entwicklung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.592
razer.png
Razer hat in diesem Jahr eine Reihe ausgefallener, rosafarbener Produkte sowie Zubehör auf den Markt gebracht und sich überraschenderweise vom Online-Game-Store und dem Mobile-Team getrennt. Letzteres ist, insbesondere nach ... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, ok.
mobiles gamen ist genauso schlimm wie eine krankheit die mehr als 50% eines kontinentes dahingerafft hat.

du solltest beim spiegel arbeiten.
 
https://www.youtube.com/watch?v=4duJdeKTwHY

Mehr braucht man zum Thema "Mobile Gaming" nicht zu sagen.
 
Man könnte so viele geile Klassiker auf Mobilgeräten neu auflegen, aber das scheitert immer an deren dämlicher P2W Strategie und Glauben dass jeder den Touchscreen wie einen Controller benutzen will. Wirklich schade.
 
wirklich als gaming kann man das auf den mibol geräten ja nicht bezeichnen wie ich finde, ich hab selber spiele auf mein handy, aber das ist mehr zeitverreib als "gaming"
so sachen wie pubg werden sich auch nicht in absehbarer vernünftig auf phones/tabs etablieren, der screen ist zu klein. die hardware is schnell genug, ich hab mein NV Shield Tab bisher noch nicht tief in die knie gezwungen bekommen (außer wenn die 2 GB Ram vollaufen....) und das teil stammt von 2014
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh