mobile grafikkarten

Kowalsky

Neuling
hi ho,
wo bekommt man mobile grakas fürn laptop her? ich hab mir nen aspire 5022 gekauft und will eigentlich die x700 gegen ne x800/ go6800 / x1600 tauschen.
1. geht das mit allen (diesem) notebook?
2. wo bekommt man eine mobile graka her?:hmm:

mfg
benni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. geht nicht mit allen Notebooks! Ich kenne das Notebook icht und weiß jetzt auch nicht ob es mit so einer MXM Graka aufgerüstet werden kann.
2. bekommt man nur sehr schwer, müsstest direkt bei Händlern anfragen

hab schon mal bei ebay so ein mobil graka gesehen, aber ob es zu deinem notebook passt, ich weiss es nicht.

SIEHE

Zuletzt bearbeitet:
Gibt leider nur sehr wenige Books, bei denen sich die GraKa tauschen lässt, keine Ahnung wie das bei dem Book ist.

By the way: Kannst du mir mal kurz sagen wie heis die Festplatte von deinem Notebook maximal wird - also am Besten dann wenn die CPU bei 800Mhz taktet und du die Windowsdefragmentierung startest. Danke!

kauft euch gleich ein anständiges notebook anstatt aufzurüsten, das spart und die garantie behaltet ihr auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh