Mobile Intel Pentium Dual Core T2390 Übertakten

MCHammer87

Neuling
Hallo zsamm,

ich wollte mal Nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt den T2390 irgendwie zu übertakten oder jemand das schon mal in Angriff genommen hat? Mein Acer Notebook ist recht Kühl und Temperatur Probleme sollten eigentlich nicht entstehen. Genau genommen dreht es sich um das Aspire 5720ZG. Ich hatte auch schon überlegt eine neue CPU zu kaufen, nur 100€ draufzahlen für 100-300 Mhz mehr, ich weiß ja nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht das dein Notebook überhaupt irgendwelche OC-Einstellungen im BIOS zulässt.
Mangels einer guten Kühlung würde ich dir auch davon abraten, weil du kommst ganz schnell in Temp.bereiche die deine Läppi schaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh