Mobile Mod auch bei Athlon Thunderbird möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cookie

Semiprofi
Moin

Ich hab hier mit nem ollen TB 1400C nen Server zusammengestellt, der seinen Platz in einem alten VCR gefunden hat. Aufgrund der geringen Höhe des Gehäuses war meine Auswahl an verfügbaren Kühlern nicht besonders groß und deshalb habe ich den Arctic Copper Slim Silent TC hergenommen, der unnütz herumlag. Ist dadurch zwar schön leise, aber auch schön heiß. :fresse:
Da ich auf Leistung, aber nicht auf die "Stille" verzichten kann, würde ich den Prozessor gerne heruntertakten. Das ginge zwar auch per direktem Multi- und Vcore malen auf der CPU, aber ich möchte das lieber unter Windows mit zB. CBI dynamisch entsprechend den Gegebenheiten ändern können.

Weiß also jemand, ob der Mobilemod für die TBreds/Bartons auch für die TBs funktioniert? Oder ob es eine entsprechende Anleitung gibt, falls das da etwas anders funktioniert? Ich wäre sehr dankbar! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub nicht, daß das geht, denn vom Thunderbird gab's meines Wissens gar keine Mobile-Version; die gingen erst beim Palomino los (hieß damals für 'ne ganz kurze Zeit "Athlon 4").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh