Mobile Opera und Videos

guforrest

Neuling
Hallo,

habe erst seit kurzen das iphone. Als Browser benutze ich den mobile opera, doch im Gegensatz zum safari kann ich keine Videos anschauen. Habe schon in den Einstellungen geschaut doch leider nicht s gefunden. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Gruß

Forrest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin immer noch nicht schlauer geworden und scheinbar hat von euch keiner das gleiche Problem ... schade

Hi,
hab das gleiche Problem und keine Lösung dafür, außer zu hoffen dass das Problem demnächst behoben wird...

simel

Opera Mobile gibts nicht fürs iPhone, es gibt nur Opera Mini und der kann das AFAIK nicht, weils kein richtiger Browser is (im Gegensatz zu Opera Mobile).

aber Safari ruft die Videos in einem entsprechenden Player auf(sofern die Seite dies unterstützt), Opera ruft die Seite in Safari auf und überlässt diesem dann das abspielen des Videos was (zumindest bei mir) sehr selten funktioniert...

mfg

Also bei mir ruft Opera Mini gar nichts auf... kann aber vllt auch an der Version liegen, sollte ich vllt mal aktualisieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh