Mobile PCI-X Graka tauschen

Sputnik.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
244
Ort
Salzburg / Essen / Wien / Linz
hi,

da mir meine X600 im Notebook irgendwie zu langsam ist und ich schon mal irgendwo nen bericht aufgeschnappt hab, dass man eben auf PCI-Express Systemen die Grafikkarte in Notebooks wechseln kann, möcht ich mich hiermit weiter informieren darüber.

Vlt. hat das ja schon mal wer gemacht und hat an guten Tip für mich...

Weiters.... wo kann man denn diese Karten kaufen? in den USA hätt ich nen shop gefunden... nur da zahl ich mich dumm und deppat für den Versand und Zoll...

Ich denk da an alle Karten die schneller sind als meine...

naja.. falls wer was weis... bitte melden...

mfg

Sputi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau lieber erstmal nach, ob die karte überhaupt austauschbar ist.. austauschbar ist die nämlich nur in den seltensten fällen (auch bei pcie)
 
langsam sag ich ja nicht... nur mir zu langsam... is mein erstes Notebook.. und da will ich halt jetzt mindestens ähnliche Leistung wie auf meinem alten Desktop System...
Weis man ob bei ACER NB's generell die Karten austauschbar sind?
Ansonsten guck ich halt mal rein...
 
"Meine Nase ist mir zu groß."

"Schneid dir doch den Kopf ab."

Der Rat ist in etwa so sinnvoll.
 
wenn man die karte aber nicht wechseln kann ist es der einzige rat, der zur lösung führt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh