Mobile WIN7 auf WIN8 synchronisieren

COMHI

SuMoFreak
Hallo Leute,

ich habe ein Lumia 6xx hier und ein Lumia 925.
Ich möchte neben den Kontakten auch die SMS synchronisieren.

Die Kontakte und Termine sind ja auf der Cloud.
Wie ist das mit den SMS kann man die mit übertragen?

Auf dem Lumia 6xx würde ich einfach das aktuelle Hotmail-Konto löschen und ein neues einrichten.
Damit sollten ja dort alle Kontakte und Termine verschwinden - wenn das alte Konto gelöscht wurde oder???

MFG
Comhi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Windows Phone 7 nicht die Möglichkeit die SMS in der Cloud zu sichern?

Einstellungen --> Nachrichte --> SMS-Sicherung

sms kannst du von wp7 zu wp8 glaube per Bluetooth und der app "Daten übertragen" von Nokia übertragen. Ich glaube sms cloud Sicherung hatte wp7 noch nicht

Das alte WP7 Gerät solltest du zurücksetzen damit alle Daten weg sind.
Den ersten/Den MS Account kannst du sowieso nicht einfach löschen sondern nur über zurücksetzen los werden. Das machst du über die Einstellungen -> Info
Schau aber vorher dass du alle Daten auf dem neuen gerät hast, hinterher sind sie sonst u.U. weg

WP7 kann leider wirklich keine SMS per Cloud sichern.
Das alte Handy habe ich auch zurückgesetzt.

Mich wundert nur das es für WP8 noch keine Updates gibt, da das Handy ja schon 6 Monate "alt" ist.
(es wird zumindest aktuell im menü angezeigt und autoupdate ist off)

Naja, GDR 3 ist schon über ein halbes Jahr alt und bald steht 8.1 vor der Tür bzw. die Dev Preview lässt sich seit April installieren :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh