Mobile zu Kaufen

Janis

Enthusiast
Hi

ich wollt mal fragen was ihr hiervon?

Ist das ein gutes Stepping lohnt sich das Geld dafür????????????

Janis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der Prozessor ist nicht empfehlenswert, da es sich hier um einen DTR (Desktop Replacement) Prozessor handelt, der @ default mit 1,65 V laeuft im Gegensatz zu den Mainstream Mobiles mit 1,45 V. Diese haben dann die Kennung FQQ4C. Darauf also immer achten. Der angebotene Prozessor ist ausserdem viel zu teuer, denn den bekommt man (auch bei Ebay) schon fuer ca. 60 Euro.
Echte Mobiles gibts immer wieder mal hier im Forum oder hier http://www.overclockers.de/prodlist.php?kat=243 . Sind zwar momentan nicht lieferbar, aber vielleicht bekommen sie ja nochmal welche.

MfG

Fragman

ich versuch ja schon seit einigen tagen hier im forum einen zu bekommen aber entweder werden die dann doch nicht verkauft oder die anbieter melden sich nicht mehr :(

Kann Fragman nur beipflichten. Versuch es weiterhin geduldig im Forum. Es wird sicherlich noch Jemanden geben, der auf den Sockel 939 umsteigen will.

SniperMK :coolblue:

Ich verkauf einen ist ein 2600+ der pretested ist bis 2400 Mhz.Wenn Interesse besteht melde dich per PN!

@ Frost: Ja, das ist ein echter XP-M. Der kann bei Ebay aber schnell teuer werden wie man sieht.

MfG

Fragman

Hab ich auch gemerkt. Für wieviel gehen die denn hier im Forum weg?? Hat jemand mal 'nen Anhaltspunkt?

Im Forum kosten die so um die 70-90 Euro je nach Oc Ergebnissen. Verdammt gute Exemplare kommen auch schonmal ueber 100 euro.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh