mobilebomber.de erfahrungen

sft

Semiprofi
hi leute

also mein bro hat sie bei mobilebomber.de nen tft geholt.
nun habe ich gelsen,dass der shop schlehct sein soll.
also lange lieferzeiten usw...
habt ihr schon erfarungen mit dem shop gemhact?
mfg
sft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich hab von paar Monaten ein Handy bestellt,
hab am folgenden Tag darauf sofort bezahlt,
aber die Ware kam ca. eine Woche später..

aber schlecht würd ich den Laden nicht bezeichnen :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

ich seh da mehr positive Rückmeldungen als negative, weiß nicht was da schlecht sein soll :hmm:

@simm : danke
@euch andere : wie wärs mit lesen?! ich habe doch geschrieben ,dass ich schlechtes gelesen habe,dass der shop net gut sei und ich EURE meinungen hören wollte...

Was sind die meinungen von Hwluxxern anders als die Meinungen von Geizhals ?
Bei Geizhals hast mehr antworten und kannst sie sofort alle lesen, als hier im forum

Ich kann dir von diesem Shop absolut abraten!
Ich habe dort mal ein Handy gekauft (Sony Ericsson T630), welches sehr schnell defekt war. Dann habe ich es zur Reparatur zurückgegeben.
Ich hatte in ihrem Laden in Bremen gekauft, von dort sollte es nach Hamburg zu einer Werkstatt geschickt werden.
...nach 3 Wochen habe ich mal im Shop angerufen und gefragt wo mein Handy bleibt.
Das Handy war irgentwie verschollen...
Dann habe ich in Hamburg angerufen und gefragt ob es dort angekommen sei, sie sagten nein und versprachen mir, mir ein anderes Handy zuzuschicken(als Entschädigung).
Dann rief ich in Bremen an und sagte, dass es in Hamburg nicht angekommen sei und sie sagten mir, dass sie es suchen würden! Eine Woche später riefen sie an und sagten sie hätten es bei sich im Laden gefunden und würden es jetzt reparieren lassen...
Eine Woche später kam aus Hamburg ein neues Sony Ericsson T630 an..:)
Weitere 2 Wochen später kam bei mir das reparierte Handy aus Bremen an...
Jetzt habe ich zwar 2 Handys, aber der Service ist katastrophal!!!!!

hi
habe am 13 bestellt und heute is der tft einwandfrei gekommen !
keine pobleme oder ähnliches xD
mfg
sft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh