[Kaufberatung] Mobiler Akku für 3GS

projectkaos

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem mobilen Akku für ein iPhone 3GS 32GB. Bis jetzt sind mir vor allem das "Just Mobile Gum Pro/Plus" und die "Philips SCE/SCM" Reihe aufgefallen.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den vorgeschlagenen Geräten oder noch weitere Alternativen?

Ich möchte nicht mehr als 50€ ausgeben und der Akku sollte mindestens 3 Ladungen für das 3GS liefern.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Just Mobile Gum Pro hab ich hier liegen. Bin noch nicht dazu gekommen es mit meinem iPhone 4 zu testen. Hinterlässt schon mal einen sehr guten Eindruck, da ich auch andere Geräte damit lade.

Alternativ gibt es das 3G Juice, allerdings schafft es nur 1,5 Ladungen. Vorteil vom 3G Juice, es ist deutlich kompakter und passt in die Hosentasche und wird direkt an das iPhone angeschlossen. Letztendlich würde ich dir eher das Just Mobile Gum Pro empfehlen. Das sollte deine angepeilten 3 Ladungen schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh