Freudenberger
Enthusiast
Hallo liebe HWLUXX Community,
ich bin schon seit Wochen am rätseln, wie ich mich entscheiden soll.
Kurz ein bisschen Farbe zu meiner Story. Ich ziehe zu meiner Freundin (ja da ist schonmal der erste Fehler
) Die Wohnung ist deutlich kleiner (69m²) als meine jetzige (110m²).
Demnach habe ich auch kein eigenes Büro mehr und deutlich weniger Platz
. Ich Spiele gerne CSGO und möchte mir die Option offen halten auch aktuelle Titel spielen zu können. Dennoch möchte ich ein Mobiles Notebook zum Arbeiten mit ordentlich Power haben. Ein 17" Gerät kommt für mich nicht in Frage, ideal wäre ein 14.x" Notebook. Akzeptabel wäre noch ein 15,X".
Als Prozessor möchte ich einen aktuellen Intel der 8ten Generation nutzen mit min. 16GB Speicher.
Um nun hin und wieder daddeln zu können wird noch ein externer Monitor/Maus/Tastatur gekauft.
Nun gibt es für mich die Option zu warten bis die neuen H Prozessoren von Intel rauskommen mit einer gescheiten GPU direkt eingebaut (min. 3 Monate, was mir zu lange ist
).
Oder ein wirklich gutes Gerät welches ultra mobil ist mit einer EGPU. Oder ein SurfaceBook2 15"?
Ich bin bereit 3500€ für die Lösung auszugeben und soll möglichst lange halten.
Vielen Dank für euren Support.
Liebe Grüße,
Markus Freudenberger
ich bin schon seit Wochen am rätseln, wie ich mich entscheiden soll.
Kurz ein bisschen Farbe zu meiner Story. Ich ziehe zu meiner Freundin (ja da ist schonmal der erste Fehler

Demnach habe ich auch kein eigenes Büro mehr und deutlich weniger Platz

Als Prozessor möchte ich einen aktuellen Intel der 8ten Generation nutzen mit min. 16GB Speicher.
Um nun hin und wieder daddeln zu können wird noch ein externer Monitor/Maus/Tastatur gekauft.
Nun gibt es für mich die Option zu warten bis die neuen H Prozessoren von Intel rauskommen mit einer gescheiten GPU direkt eingebaut (min. 3 Monate, was mir zu lange ist

Oder ein wirklich gutes Gerät welches ultra mobil ist mit einer EGPU. Oder ein SurfaceBook2 15"?

Ich bin bereit 3500€ für die Lösung auszugeben und soll möglichst lange halten.
Vielen Dank für euren Support.
Liebe Grüße,
Markus Freudenberger