Mobiler PDF Reader (keine Software!)

B.l.o.c.k.

Semiprofi
Ich suche für einen Freund, ein PDA oder oder ähnliches, womit man unterwegs PDF's lesen kann. Akku sollte mindestens 2 Std. halten wenn man nur PDF's liest und der Speicher sollte schon 128 sein und/oder aufrüstbar durch SD-Karten! Sonstige Austattung währe höchstens noch WLan damit man im I-Net einwenig surfen kann muss aber nicht. Hab so SD karten gesehen die als WLan karte dienen könnten. Kann man damit djeden PDA Aufrüsten?

Also nochmal hauptbedürfnis besteht darin unterwegs PDF's lesen zu können muss also kein PDA sein wenn es etwas anders gibt. Und der Akku sollte min. 2std. reichen.

Beim Preis schätze ich so um die 100€, da ich vergessen hab ihn zu fragen was er ausgeben möchte.

Hoffe sowas gibt es überhaupt zudem Preis^^

MfG

PS: Display sollte auch nicht zu klein sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit der psp und der richtigen hiomebrew geht es aufjeden fall!
i-net haste auch und spielen geht dann auch!!
ne gebrauchte psp bekommt man schon ab 80 ocken!!
akku hält auch so 6std!

cu

entweder irgendwo noch ein skeye pad ergattern:

http://cgi.ebay.de/Skeye-Pad-SLV-We...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder halt, wie du schon meintest, nen pda

Hab so SD karten gesehen die als WLan karte dienen könnten. Kann man damit djeden PDA Aufrüsten?

je nach Betriebsystem, Hardware, da kann man leider nicht pauschal JA/NEIN sagen.

die dritte Möglichkeit wäre dann noch ein spezieller e-book reader, würde ich derzeit aber nicht empfehlen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Digitales_Buch#Spezielle_E-Book-Leseger.C3.A4te

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh