[Kaufberatung] Mobiler Speicher mit Bluetooth Zugriff?

DonChulio

Urgestein
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich hätte gerne einen Mobilen Speicherstick mit der Möglichkeit über Smartphone Kabellos darauf zugreifen zu können. Er muss auch nicht sonderlich viel Speicher haben, wenn er irgendwelche Sicherheitsfeatures hätte wäre das super, damit ihn nicht jeder öffnen kann, sollte man ihn verlieren oder geklaut bekommen.

Ich habe den SanDisk Connection Wireless Stick gefunden, aber der ist ja nicht mehr ganz up to date....gibt's da irgendwie was aktuelles mit USB 3 und besagte Sicherheitsfeatures?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh