Mobiles Internet

night of tune

Enthusiast
Hat jemand hier Internet Flats für Smartphone oder Handys?

Wenn ja brauch ein paar Angaben:

Provider:
Tarif:
Geschwindigkeit (ca.):
Geht Instant Messeging (ICQ, MSN, Skype):
Gehen Internet Streams (Radio etc.):
Geht Email Pushup:
Preis:

wenn einer speziell "Mobiles Internet" von 1und1 hat einfach reinschreiben dann hab ich paar mehr fragen per PN

danke euch. ich weis mir grad anders nicht mehr zu helfen google ist geplündert mit halbwissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,
handy: sgh i780
provider für handy und inet: eplus,
inet: flat
handy: 1000 einheiten
tarif: flat = 25,- handy = ca. 50,- insgesamt 75,-
geschw. = kp, recht flott
msn = positiv ;)
icq = hab ich nciht
skype =hab ich nciht
radio = positiv
email pushup = ? was is das ?
youtube geht auch

alles in allem, is das schon recht geil, in der tram, zug, bus, oder sonst wo youtube anzuschaun oder sonst was im inet zu treiben
hab das ganze jetzt seit 1 monat, werd das alles mal testen, von eplus bekomm ich im juli ein vertragsverlängerungshandy, wenn mir das mit dem inet usw. alles zu teuer, zu viel, zu nerdig wird, dann hol lich mir ein anders^

icq gibt es zumindest für windows mobile und das funktioniert auch recht gut.
Skype gibts glaube ich nicht. Bin mir da aber auch nicht 100% sicher

Gibt auch ein Java ICQ, nennt sich "Jimm". Funzt auf meinem Nokia E70 sehr gut und ist kostenlos.

Es gibt jedes Chat Protokoll für Win Mobile. Von AIM über SIP bis Skype. Skype hat nen eigenes Programm, so wie ICQ oder Windows Live, gibt aber all-in-one Lösungen wie fring.

nutze o2
geschw.: UMTS
habe 200mb frei für 10 euro
für 25 euro gibts 5gb

nutze es meist nur für mails abrufen.
aber ab und zu auch um mal mitm laptops unterwegs ins inet zu gehen. so wie jetzt :)
läuft super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh