Mobiles Ladegerät

Irv

Legende
Servus,

bin auf der Suche nach einem Ladegerät für Unterwegs. Dem Akku wird von mir sehr viel abverlangt... auf der Suche nach einem guten mobilen Ladegerät bin auf dieses hier gestoßen.

Gibt es evtl. andere Alternativen die mehr Power bieten etc.?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach Juice Pack Air. Ist eine Hülle mit integriertem Akku.

Danke dir.

Werd mich noch bisschen umschauen, ansonsten wirds vermutlich das 3Gjuice werden.

Da wäre ich vorsichtig. Hab gelesen dass sich jemand schon mit einem "billigen" Ladegerät, das iPhone zerschossen hat.
Eine Quelle hab ich jetzt natürlich nicht mehr zur Hand...

Zuletzt bearbeitet:
naja, da würde ich nicht viel drauf geben. horrormeldungen gibt es überall im inet.
vl hat er versucht mit einem externen akku welcher nur fürs 3G kompatibel war ein 3GS zu laden? da gibt es anscheinend unterschiede...

billigakku würde ich nicht sagen nur weil er günstig ist. meist sind im inneren die gleichen zellen verbaut wie bei den "tollen" teuren produkten die hier vertrieben werden. oftmals sogar von der gleichen firma produziert. solche sachen kommen fast immer aus asien, egal wo man es kauft und was man dafür ausgibt.

Ich zitiere mal John Ruskin:

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.
Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.
Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Ich möchte dich nicht davon abhalten... ist nur ein gutgemeinter Ratschlag. :wink:

aus diesem grund kaufe ich im supermarkt bananen mit dem FAIRTRADE gütesiegel :d

aber bei einem akku mehr bezahlen, nur damit fünf zwischenhändler bei jeweils 50-100% spanne mitverdienen? nein, danke!

hongkong akkus sind der letzte ramsch. sei klug und kauf so einen scheiß nicht. gib lieber ein paar euro mehr aus.

abgesehen davon ist das teil nicht für ein 3gs.

ich werde es mal testen ;)

dieser hier ist fürs 3gs: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320422074836&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

die hier erhältlichen sehen den chinesischen komischerweise sehr ähnlich:
http://www.amazon.de/3GJUICE-DeLuxe...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252933425&sr=8-5
http://www.amazon.de/Mobile-Power-S...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252933425&sr=8-12
und es gibt bei ebay aus hongkong auch genau die gleichen akkus, welche deutlich teurer auf amazon zu haben sind.

hier ist zb der gleiche akku wie im obigen link in weiß (gibt es auch aus hongkong in weiß):
http://www.amazon.de/Trendline24-mo...r_1_47?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252933581&sr=8-47

Zuletzt bearbeitet:
woher willst du wissen das es die gleichen akkus sind mit dem gleichen qualitätsstandard? mit sichrheit sind das irgendwelche kopien die deutliche mängel aufweisen. ein 6 euro akku kann nichts taugen. das muss dir doch schon mit logischem menschenverstand klar sein... und dann ein 700 euro teures handy daran anschließen auf gut glück :stupid:

so ziemlich alles was auf ebay gehandelt wird und aus hongkong kommt ist eine fälschung. das weiss aber auch wirklich jeder...

Zuletzt bearbeitet:
lol? und auf amazon gibts die originale von den akkus oder wie?

in deutschland herrschen ziemlich harte gesetze gegen plagiate und kopien. du bis natürlich nicht 100% dagegen geschützt, aber wenn du was bei amazon direkt kaufst (NICHT über marketplace händlern) dann ist das zu 99,9% ein original gerät (egal um was es sich handelt).

das zitat von constantin weiter oben ist wirklich treffend.

du kannst es gerne bei ebay kaufen und dann anschließen. aber bitte komm dann nicht hierher und mach einen thread auf oder sonstiges wenn dein iphone die grätsche deswegen gemacht hat, oder auf einmal der akku von deinem handy kaputt ist oder sonstiges. u have been warned ;)

wie bei allen dingen im leben, zählt auch hier - wir billig kauft, kauft immer doppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh