Mobiles Notebook bis etwa 700 Euro

Huaba

Semiprofi
Hey

Gibts fürs Geld was besseres? Muss: Leistung, lange Akkulaufzeit, Gute Verarbeitung :)

unbenanntwgxjz.jpg

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SSD passt, da sie im Vergleich mit der Samsung p830 sehr viel günstiger ist. Ob du jetzt "Windows 7 pro" da mitbestellen musst, ist deine Sache, jedoch könntest du auch nach Notebooks ohne Windows suchen und dann Windows, z.B. bei Amazon für 35€ kaufen!
=> Sehr viel günstiger!!!

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

wo gibts denn das NB ohne windows? finde das nur mit...

der braucht das eigtl fürs arbeiten... ;) mobil ist auch wichtig.

Du solltest dir auch mal das ProBook 4340s anschauen. Das sollte zwar schwerer sein als ein E330 aber dafür etwas stabiler (ausgehend von der alten Edge Serie, ich nehme aber an da hat sich nicht soviel geändert). Das Vostro 3360 wäre auch eine Möglichkeit, allerdings würde mich da der fest intigrierte Akku stören.

was sagt die akkulaufzeit?

is eigtl egal :d

mg okay, dann wäre das HP ja echt besser...

Ist, nicht wäre!

Auch die Verarbeitung ist erheblich besser und ein Edge ist definitiv kein ThinkPad!

dazu ne M4 und 4GB ram (also insg. 8), das bestell ich irgendwo und registriere mich dann bei HP für den cashback oder?

optimal, danke bis dann. Die M4 passt ja auch höhentechnisch sicher rein?

kannst ja erst das Notebook bestellen und rein schauen was drin ist und bestellst in etwa den verbauten RAM nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh