Mobility HD3650 übertakten

gtchaa

Enthusiast
Hi,

versuche seit tagen meine HD 3650 Mobility zu übertakten, leider ohne erfolg.
habe eigentlich alle tools durch, wie atittool,amd gpu clock tool, powerstrip, amd overdrive etc..

konnte bei den tools zwar die regler verschieben aber nach anheben des taktes ging er sofort wieder in standart takt zurück....:confused:
habe es unter 64bit u. 32bit vista versucht..atm ist wieder 64bit drauf.

habe auch schon versucht das bios auszulesen, aber auch hier habe ich keinen erfolg gehabt, beim auslesen mit gpu-z brachte er nur ne fehler meldung:grrr:
gibt es noch ne andre möglichkeit das bios zu speichern??

will die graka unbedingt ein bisschen übertakten, da diese den flaschenhals im notebook darstellt....hoffe ihr könnt mir helfen ;)

vielen dank!

ps: bitte keine diskussion darüber ob es sinnvoll ist die karte zu übertakten, bin mir dessen risiken voll bewusst! danke

-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal im catalyst center powerplay auszustellen und guck dann mal ob du die taktraten hochschrauben kannst , falls das nicht geht versuchs mal mit amdgpuclock tool damit geht das übertakten sich aber das tool is mist.

thx für die schnelle antwort:)

habe beides schon versucht, amdgpuclock tool funzt nicht und powerplay abschalten bringt leider auch nichts ....

bin kein noob was overclocking angeht aber hier bin ich echt am ende meines lateins...

edit:
benutze den catalyst 9.2 modded

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh