mobility radeon 9200: externe tft auflösungseinstellung 1400x900 gibts nicht?

spacecowboy3

Neuling
Hallo,

habe ein sony s1vp mit ner ati mobility radeon 9200 und den treibern die installiert waren.

problem: wenn ich externen tft anschliesse benötigt dieser 1400x900 - ich bekomme aber nur 1600x1050 hin bzw. 1280 x 1024 - dazwischen gibts nichts.

1) Welche neuen treiber soll ich runterladen - welche form von catalyst und modtool bzw. eher omega treiber? kann sein, dass es dann die einstellung gibt?

2) hiflt sonst ev. nur powerstrib?

3) auf der sony hp gibts keine graka treiber - nur ein bios update - soll ich das probieren ? (wills eher nur als letzten schluss probieren, weil ich keine garantie mehr hab und den nb brauche und bios updates gefährlich sind.

4) ich arbeite jetzt mit 1024x800 am laptop lcd und 1600x1200 am externen - bild auf laptop sehr gut wie immer - am exteren tft - naja - scheiss schrifenanzeige (videos etc. läuft alles) - kann sein das meine graka zu schwach ist für 2 monitore?

danke für die hilfe

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh