Mobilty 3470 Übertakten!

Kr0n05

Urgestein
Hi,

gibt es eine möglichkeit eine Ati Mob. 3470 meines Asus Lappy´s zu übertakten, mit Rivatuner geht es nicht, oder ich stelle mich doof an! temperatur ist echt schön kühl, also tempprobs wird es nicht geben (max 50°C)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, geht auch nicht, gibt keine info zur oc raus, bzw. es kann nicht übertaktet werdne!°

schon gemacht, sonst könnt ich keine normalen treiber nutzen;)

Ich denke bei diesen speziellen Notebook Karten wird das nicht oder nur sehr scher gehen. RivaTuner und ATIToll hätte ich auch nur nennen können und die scheinen ja nicht zu klappen. Was steht denn bei RivaTuner?
Warum willst du überhaupt übertakten? Reciht die Leistung nicht mehr?

Naja ne 3470 ist nicht grade der Hammer, man kann zokken aber eben bei manchen Games nicht gut genug!

Rivatuner geht auch nicht, der Treiber lässt sich gar nicht anwählen

Soweit ich weiss , ist es nicht möglich eine ATI Mobility 3470 Grafikkarte zu übertakten.Da bleibt dir glaube ich nur übrig deinen recht Potenten Rechenknecht in Betrieb zu nehmen ;).

Sicher? Das ist doch ärgerlich!

Potent is gut;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh