Mobipocket Dateien auf dem iPhone?

Gommora

Semiprofi
Hallo!

mein Vater würde sich gerne ein iPhone kaufen, was ihn jedoch davon abhält ist, dass er seine medizinischen Fachbücher, wie er sagt, nur mit dem Mobipocket Reader abspielen kann. Diesen gibt es jedoch leider nicht für das iPhone sodass, wir eine Alternative suchen.

Gibt es ein Programm im App Store, welches diese Dateien unterstützt oder kann man die die Dateien vielleicht irgendwie umwandeln?

Liebe Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann wohl mit Calibre Mobi Dateien in ePub, welche man dann mit Stanza lesen kann. Wie gut das Ganze funktioniert, weiss ich nciht, müsste man ausprobieren... es gibt wohl auch Programm, die Mobi Dateien lesen können, aber da funktionieren soweit ich das gelesen habe nicht alle.

€: hier noch die normal HP von Stanza -> http://www.lexcycle.com/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh