Mobo, CPU, Ram und ne Graka für ca. 400€

aycool

Neuling
Hallo Leute ich will meinen Rechner neu zusammenstellen. Weil es kein Sinn mehr hätte daran noch was zu machen.

Nun brauch ich ein neues Mobo, CPU, Ram und ne Graka
für ungefähr 400€, bisschen mehr geht vielleicht auch noch. Was könntet ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen. Der Rechner wird fast nur zum spielen benutzt. Das Mobo sollte PCIe und SLI haben.

Was denkt ihr wieviel ich hier für noch bekomme:
Abit IC7
Pentium4 2,55ghz
Zalman CNPS7000A-AlCu
geforce Ti 4200
512 mb Ram von Infineon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board 70€
CPU 50€
Kühler 15€
Graka 30€
Speicher kommt drauf an was für einer es ist. ich denke mal das es DDR333 ist darum so um die 20€

Also für 400€ *kopfschüttel* das könnte sehr knapp werden

3000+ 110€
igaByte GA-K8NMF-9, NVIDIA nForce4, Sockel 939, 400 MHz (DDR)
(µATX, Sound, LAN, FW, SATA RAID)
70,48 €
512MB MDT DDR400 40€ dann wenn du wieder kohle hast ein zweites
und en 6600gt für 150€

haste noch ein paar € über, aber aus dem SLI Board wird nichts :(

Ich würde mal bis 600€ Sparen und dann dein Sys verkaufen.Da kommst du auf ~700€.Damit würde es dann sicher gut gehen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh