[Kaufberatung] MoBo Entscheidung für AM3 X6 1055T

kann ich mir vorstellen... ich war leider zu früh... ausserdem hab ich nur das board gekauft *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rabattaktion macht echt neugierig auf neue Hardware...

Leider sind die Shops ja begrenzt, was "Alles bei einem Händler" und evt. "Inkl. Zusammenbau" doch recht stark eingrenzt.

Incl. Zusammenbau würde sich nur Atelco anbieten;
Apothekerpreise, dafür 5 Jahre Garantie.

Die sind echt so schw***teuer - leider. Das wär mir auch die 5 Jahre nicht wert...

EDIT:
OK, als Laie mit entsprechendem Budget und als Office-Rechner evtl. schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache - zumindest ein nachvollziehbarer Grund, warum die Preise "bisserl" höher liegen.

Atelco habe ich schon oftmals empfohlen; zufrieden waren hinter alle User.
(den Mehrpreis nicht berücksichtigt)

Zuletzt bearbeitet:
Die Rabattaktion macht echt neugierig auf neue Hardware...

Leider sind die Shops ja begrenzt, was "Alles bei einem Händler" und evt. "Inkl. Zusammenbau" doch recht stark eingrenzt.

Also ohne Zusammenbau ist aktuell HOH der günstigste Shop.
Beim X4 und auch beim X6.
Bin ja selbst aktuell am Ball wegen der Aktion^^

Die sind echt so schw***teuer - leider. Das wär mir auch die 5 Jahre nicht wert...

EDIT:
OK, als Laie mit entsprechendem Budget und als Office-Rechner evtl. schon :)

du bringst mich auch immer näher zu meiner entscheidung mal ein info-thread zu eröffnen .. wie man einen rechner aus einzelkomponenten zusammensetzt
mit videos und bildern
step by step erklärung

Also ich bin Besitzer eines ASUS M4A89GTD Pro USB3 und bin vom Board mehr als begeistert.
Ewig viele Anschlüsse fast jeder Art und gute OC eigenschaften (Siehe sig :d) und die IGP ist ganz nützlich wenn doch irgendwann mal die GraKa nicht mehr will, sitzt man nicht gleich vor einem schwaren Monitor.....
Hab damals 125€ bezahlt und es wahr jeden € wert, wenn das Layout auch etwas gewöhnungsbedürftig für manchen erscheinen mag...:fresse:
Edit: Vielleicht ist es heute nicht meh zeitgemäß, aber von MSI halte ich nicht viel bis gar nichts....mein MSI Am2 Noard war die reinste Krücke und heiß wie die Hölle...:d

Zuletzt bearbeitet:
Oc wollte ich vorerst in den Hintergrund stellen
da ich meine CPU´s nicht reizen wollte
max OC 10% einer CPU, was vollkommen ausreicht

ich hab noch ein wenig zeit

denn dazu erstellt man ja ein thread um sich das eine oder andere board vor den augen führen zu lassen
mit vor- und nachteile ;)

obwohl der preis mich beim msi überzeugt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh