Mobo / HDD Neukauf

InfernoGT

Enthusiast
Hi, da mir heute meine HDD (120GB, 7200 u/min ) abgekackt iss, such ich ne neue..so um die 120GB / 160 GB, 7200 u/min und LEISE sollte sie sein.. Vorschläge? ATA oder IDE ? *g*

Zum anderen ein neues Board..Hab immo das MSI KT4 mit 333er Speicher, demnächst kommt aber bestimmt 400er Speicher..
Also Abit und Asus kommen in die nähere auswahl, aber bin für alles offen.. Hab derzeit nen 2800er Barton, der soll erstmal bleiben.. :)
OC iss nich ganz so wichtig aber stabilität plz ;)

Hab schon ein paar Teile im Auge aber wollte erst eure Ratschläge hörn ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und azur Festplatte: Schau mal nach einer Seagate oder besser noch Samsung HDD. Eigentlich würde ich auf SATA umsteigen.

Pepper

Würd mir ne Hitachi Sata Platte zulegen.
Ne abgerauchte Platte ist der beste Grund um ne Sata Platte zu kaufen :d

ich würde als Mobo auch des abit NF-7 nehmen. oder des Abit NF-7S des ist auch super.
Wegen der Festplatte kann ich dir Hitachi/Maxtor empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh