Mobo teile msi neo2 p965

Ele007

Neuling
Hallo ich suche wakü teile für das msi p965 neo2... Also für die southbridge und für den block oben habe ich keine ahnung ob da der spannungswandler und die northbridge drunter sind oder nur die northbridge :wall: bitte mal um ein paar vorschläge welche teile da passen würden... Achja mir gehts mehrs ums gute aussehen als um 1° mehr oder weniger..
thx im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal das Bild kleine bitte ?! :)
vielleicht sagst du Uns noch Welche Kühler du magst?

Zuletzt bearbeitet:
erledigt

ich weiß ja noch nicht mal welche passen für das board stehen keine bei aquatuning in der komponentenliste XD

Dam miss mal die Abstände zwischen den Befestigunglöchern.

SB zukühlen ist nicht nötig. Das wäre nur reine Optik.....

Zuletzt bearbeitet:
@Ele007: Bitte den Hotlink entfernen !

Die Northbridge hat einen echt unmöglichen Lochabstand. Ich hab den hier benutzt und vorher die Haken unten isoliert, da schrauben auch nicht ganz passen. Sieht dann so aus

kannst du den lochabstand bitte mal posten habe gerade null time meinen kompletten pc auseinander zuschrauben.... hab noch ein so ein doofes case wo meine festplatten über das mainboard ragen und das dauert...

jo hab mir den jetzt auch innen warenkorb gepackt aber in plexi XD ma sehen schön abisolieren wo die schraube schief steht und gibts sonst noch was zu beachten

Ich hab noch so ein Pad verwendet. Ob man das aber wirklich braucht..... war mir so sicherer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh