Boggle
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700x
- Mainboard
- Gigabyte B550I Aorus Pro AX
- Kühler
- Noctua NH-L9a-AM4
- Speicher
- 32GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800
- Display
- 27" WQHD, 165 Hz
- SSD
- WD BLACK SN750 1TB M.2, Crucial P1 2TB M.2
- Gehäuse
- DAN Cases A4-SFX V2 schwarz
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- https://www.hardwareluxx.de/community/threads/eingabeger%C3%A4te-fotos.709666/page-55#post-29926698
Ich würde gern mein System von einem B350 auf ein B450 Mainboard umziehen, ohne Windows neu aufzusetzen.
Hintergrund ist meine nicht vorhandene Zeit in den nächsten Wochen sowie meine bescheidene Internetanbindung.
Beides ändert sich in ein paar Wochen, so dass ich dann alles auch neu aufsetzen und einrichten könnte, allerdings wäre es schön wenn der Rechner bis dahin irgendwie weiter liefe.
Ich dachte ich deinstalliere alle Treiber, baue CPU, RAM und SSD aufs neue Board, boote Windows (1809) und installiere dann die Treiber vom neuen Baord.
Denkt ihr das klappt?
Hintergrund ist meine nicht vorhandene Zeit in den nächsten Wochen sowie meine bescheidene Internetanbindung.
Beides ändert sich in ein paar Wochen, so dass ich dann alles auch neu aufsetzen und einrichten könnte, allerdings wäre es schön wenn der Rechner bis dahin irgendwie weiter liefe.
Ich dachte ich deinstalliere alle Treiber, baue CPU, RAM und SSD aufs neue Board, boote Windows (1809) und installiere dann die Treiber vom neuen Baord.
Denkt ihr das klappt?