moc erreichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fel1x87

Guest
moin,
habe zurzeit probleme mit einer kokü von moc. kann mir jemand einen tipp geben, wie ich ihn am schnellsten erreiche?

das problem ist folgendermaßen... die leistung ging runter. einfach von heute auf morgen... am start zimpert die kokü zwar, aber sie erreicht immer ihre -77°C evap ohne load. allerdings hat die leistung unter load beträchtlich abgenommen und beim start kühlt sie auch langsamer als früher.

sollte ich die bei einem kälteanlagenbauer mal auf lecks durchsuchen und wieder auffüllen lassen? wenn ja welches gas und welcher druck?

demnächst werde ich nochmal die ganze isolation erneuern und hoffen, dass dies hilft, aber daran glaube ich nicht wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso denn der Thread ?
Einfach eine PN, ICQ, Mail usw. steht doch alles im Profil.

Hey Felix,
August hat mich über ICQ auf das Topic aufmerksam gemacht.
Bin eig. nicht mehr hier in dem Forum, also verzeih mir bitte das ich die PNs nicht gelesen habe.

Hab dir über PN geantwortet,schick sie mir, ich bring sie wieder in SChuss.

Gruß!
Paul

Und damit auch ->

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.