MocanoX und Mugen 2; Geht das?!

dude1989

Enthusiast
Hi zusammen,

ich hab mir grade nen Mugen 2 beim örtlichen Händler Atelco gekauft.

Vorher hab ich mir ein MocanoX Case bestellt, was bald meine Hardware tragen darf... Jetzt habe ich nur folgendes Problem. Ich hätte nicht gedacht, dass der Mugen 2 echt sooo fett ist xD... der hat ja wirklich ne Ultragröße, aber NAJA

Wird das passen?! Hat da jemand Erfahrung mit? Greetz und Thx in Advance

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt keine Innenmaße, hat aber ne Breite von 200, mein Antec 300 müsste 205 haben.
Wird dann recht nah an der Außenseite sein, sollte aber passen beim Antec sind da noch ca 1-2cm.
Natürlich nur ohne Dämmung.

puh super, danke damit bin ich beruhigt. Wenn es Morgen mal da ist geb ich dazu nähere Infos!

Naja, leider musste ich feststellen, dass bei meinen Mugen 2 der Lieferinhalt nicht ganz stimmte und deshalb habe ich es nochnicht getestet, habe mir jetzt einen Yasya bestellt, weil dieser besser performt in Reviews :d und den Mugen natürlich zurückgegeben. War sehr suspekt, da fehlten Teile und Backplate war auch eine andere...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh