[Sammelthread] Mod-Übersicht

LostDJ

Enthusiast

Mod-Übersicht

Warum dieser Thread?
- Leider sind viele Spiele schnell durchgespielt, trotz Vollpreis.
- Mods erlauben verschiedenste neue Spielinhalte, wie z.B. neue Fahrzeuge, Maps, Skins, Waffen etc. pp.
- Es gibt Sammelthreads mit Mods zu einzelnen Spielen, leider jedoch keine Gesamtübersicht (Oblivion Mod-Thread oder kleine Shooter-Mod-Übersicht)

Warum ich?
- Entweder hatte noch keiner die Idee, oder einfach keinen Bock :d

Was ich brauche?
- Eure Hilfe und Unterstützung. Ich bitte euch mir Informationen zu Mods zukommen zu lassen, damit immer neue Inhalte hinzugefügt werden können. Wenn es problematisch ist eine Mod einzufügen, möchte ich zum jeweiligen Mod eine kurze Installationsanleitung anbieten.

Wie soll das Ganze aussehen?
- Die Spiele werden erst nach Genre und dann alphabetisch sortiert. Das Alter der Spiele, "spielt" keine Rolle :fresse:
- Zu dem jeweiligen Spiel gibt es eine Übersicht der Mods mit Downloadlink, kurzer Beschreibung, Installationsanleitung, Sprache, Downloadgröße, bla bla blubb...

Anregungen, Kritik, Wünsche und Unterstützung nehme ich sehr gerne an.

Das mal als Beispiel:

Shooter/Action

Code:
Doom3

[B]Name:[/B] 1024x Textures (v1.3)
[B]Beschreibung:[/B] This file increases the size of all models to 1024 X 1024.
The skins have only been increased in size, not modified in any other
way. I encourage you to use this as a base for your own skins. You
will LOVE the amount of detail possible.
[B]Installation:[/B] Drop the unzipped file (zzz_pak_1024x1024_dds.pk4) into the
base and/or d3xp folder, or to any mod folder for D3 & ROE. You will notice
a big difference in-game, and really see the advantage of the larger skins.
Größe: 173,22MB
Link: ...
...

Rollenspiele/Strategie

Code:

Rennspiele

Code:

Sport

Code:

15.09.2009
- Erstellung dieses Threads
16.09.2009
- Beispiel mit Doom3-Mod
...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh