Mod bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buwwel

Semiprofi
flatoutultimatecarnage1nm7.jpg

joa, Titel sagt schon einiges.

Hat es jemand? wie sind die Empfindungen?

Ich spiele es seit 2Tagen.
Bin etwas entäuscht. Gleiche Strecken, gleiche Wagen.

Was die Stunts betrifft weiß ich nun noch nicht, hab noch keinen gespielt.

Jedoch find ich die Grafik recht schön. Kann alles auf High spielen mit 1280x1024 mit meiner X1900XT. Also sehr gut machbar.

was meint Ihr? (hab SuFu genutzt, jedoch nur was über ne LAN Frage gefunden, also keinen Fred dazu direkt)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es auch.Grafik ist zwar besser , so gut das es bei nem Kumpel nicht geht :d , aber ansonsten alles gleich , hätte man besser machen können.
Andere Wagen+Strecken hätten mich gefreut aber es ist sozusagen Flatout 2 mit besserer Grafik. Wer also FO 2 hat braucht es sich nicht zu kaufen , denn wer will schon was doppelt haben.

Sammelthread

Falls die in der Vidothek das Spiel mal endlich bekommen werd ich es mir mal ausleihen. Einen Kauf ist es momentan nicht wert, da ich schon FlatOut 2 habe.

Ist fast schon Beschiß, die haben nur die Grafik aufpoliert, verlangen aber Vollpreis. Das hat die Serie eigentlich nicht verdient.

... closed.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh