[User-Review] mod case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da ich einen 240mm Radiator+WaKü an der Front verbaut habe, käme ja nur dieser in Frage, oder?

wieso ist das kein Airflow PC deiner Meinung nach? 🤔
ne würd eher n 360er Filter nehmen, da du ja auch drei Lüfter drin hast - das macht Optisch etwas mehr her ;)
Aber schau auch nochmal bei eBay oder Ali oder so, die gibts auch billiger :d

wieso ist das kein Airflow PC deiner Meinung nach? 🤔
Ich hoffe die vermarkten das nicht als Airflowcase. Als Airflowcase Kategorisiere ich Cases mit Meshfront bzw relativ wenig behindertem Airflow am Hauptintake - zB Phanteks P400A/P500A oder Fractal Meshify Serie
Da hat sich allerdings auch einiges verbessert in den letzten 1.5 Jahren.

also ist der 240mm zu kurz für meine drei Lüfter? Siehe Foto.
Und biste dir sicher, dass das für die Front ist? ;-)
Ja 240er bedeutet 2x 120 (Lüfter) und 360 ergo: 3x 120er
Das ist ein 0815 Filter, ob der vorn drauf passt musst ausprobieren - rein vom Foto her würd ich sagen ja - wenn der Rahmen vorn magnetisch is.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh