@ Mod kann geschlossen werden danke

vanWEED

Neuling
Hallo habe ein problem in NFSMW wenn ich aus dem Unterschlupf oder aus der Garage komme ist mein kompleter Sound weg.Soweit so gut nachdem ich wieder in der Windows oberfläche bin und "dxdiag"ausführe werden keine probleme gefunden mir bleibt nur ein neustart.
An was kann das liegen? Treibe sind fast alle aktuell alles andere läuft ohne probleme nur NFSMW nicht:(
thx im vorraus
vanWEED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal in den soundoptionen von nfsmw geschaut ob da alles i.O. ist?

manchmal liegt sowas an irgendwelchen EAX- oder Hardware-/Softwarebeschleunigungs-Optionen im Spiel.
Hatte mal meinen Soundtreiber nicht korrekt installiert und das spiel (SoF2) stürzte dann immer ab, wenn ich ne bestimmte waffe abgefeuert hab...total schräg.

mfg niob

Habe jetzt 3x mal denn Soundtreiber neu inst. jetzt läufts mit dem sound aber,jetzt ruckelt es stellen weise ganz extrem sehr merkwürdig??
Das soll mal jemand verstehen
thx euch zwei für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh