-- MOD: Logitech UltraX Flat [blue LEDs] --- +++ mit !!PICS!! +++

s0n!c

Neuling
so hab meine endlich gemodded da es sonst noch keiner gemacht hat bzw keine pics gepostet hat :)

zu so einer edlen (und schönen, und schlaken, und stylischen :d) Tastatur gehören auch blaue Leds. - Blau macht glücklich :p

so hab jetzt die alten gelöscht und neue, bessere gemacht:

ultraxmod_001.jpg

ultraxmod_002.jpg

ultraxmod_003.jpg

ultraxmod_004.jpg

ultraxmod_005.jpg

ultraxmod_006.jpg

ultraxmod_007.jpg

ultraxmod_008.jpg

ultraxmod_009.jpg

ultraxmod_010.jpg

jetzt ist sie richtig "edel" :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schick gefällt mir, werde ich evtl. auch machen, wenn ich mir die Tastatur gekauft habe.

Gruss
Kai

Martin15 schrieb:
Und hat der Sensor der MX 510 abgenommen???

ne die mx is nur so oben. wie im anderen thread geschrieben will ich das ned riskieren das die maus dann eventuell schlechter funktioniert... sonst hätt ich mir keien mx kaufen müssen :)

so hab jetzt die alten gelöscht und neue, bessere gemacht: siehe anfangspost

naja sieht zwar nais aus aber mir wär das egal ich würde das nur machen wenn ich mal langeweile und die leds hätte!

sind normale blaue leds 3mm (keine ultrahellen) :)
absichtlich... erstens sind billiger und zweitens blendens mich nicht :d

wenn de nichts zu tun hast mach mir bitte mal Bilder von den eingebauten LEDs in der Tastatur. Ich wollte das auch machen und hab das aber nicht hingekriegt.

Sieht gut aus, hab bei meiner internet navigator auch blaue leds rein gebaut, sieht viiiieeell besser aus :d

hab genug zu tun nur irgendwer hat gefragt ob das standardmäßig ist und deshalb hab ich mir gedacht, hat wohl den thread nicht gesehn.. naja war schon auf der 2. seite wo und habs hochgeschoben :)

von den eingebauten leds in der tastatur? schaut gleich aus wie vorher nur mit blauen leds? einfach die alten raus neue rein... will sie nicht nochmal aufschrauben... 6 schrauben oben, 6 schrauben unten... 4 in der mitte und drinnen dann noch mal 12-14 schrauben *whaaa*

Aber ebend das interessiert und zwar brennend...;)
Hab' ja schliesslich auch eine UltraX und das grün ist eher, nunja, "suboptimal"!

naja die paar schrauben zu lösen sollte kein problem sein?
naja wenn ich mal ein bisschen mehr zeit habe mach ich sie wieder auf und mach ein paar pix...

das sieht ja wirklich super aus! ich würde mir vom optischen her glaube ich auch diese tastatur holen aber sie sieht mir doch irgendwie zu flach aus und ich will eine gewiße größe bei ner tastatur nicht missen. aber rein optisch TOP!

Sieht sehr schön aus. Was musstest du machen? Also löten, Widerstände, wwi was? Mir würde ja eine rot blau Kombi reizen... (Numlock rot, Rest blau) nur leider leuchten die Teile ja eh nicht immer.

eine dumme Frage: ( weil ich die Ultrafelx selber ncoh nciht habe)

was sind da für original Leds drinne?

Oder ist da überhaupt was drinne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh