Mod / Shuttle SB61G2

st3v3n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
58
Hallo.

ich möchte euch mein kleines mod projekt an meinem Shuttle vorstellen.. ist nicht wirklich viel verändert aber schauts euch an ;)

Einkaufsliste:
  • Revoltec BGA RAM FREEZER - Aluminium
  • Noiseblocker UltraSilentFan SX2 - 120mm
  • Sharkoon Lüfteradapter 80 - 120 mm - Blau -
  • Revoltec Vibrationsaufnehmer - Lüfter 120mm -
  • Revoltec Vibrationsaufnehmer - Lüfter 80mm -
  • Fan 80er Silent









Fan 120er Extern + Fan 80er im Deckel werden per Speedfan geregelt.
Muss nurnoch die BGA RAM Freezer anpassen das sie auch an die andren stellen von den Spannungswandlern passen.

durch diesen mod hab ich folgende temperaturen erreicht:


über weitere veränderungen halte ich euch auf dem laufenden :)

Gruß
Steven


[edit]

hät ich fast vergessen cpu clock:

WCPUID.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar einfach, aber sieht gut aus. Is aber eigentlich kein richtiger mod finde ich ;)
 
das einzige was ich finde ist das der ausen 120mm lüfter mit dem Adapter das gesamtbild stört. mach da doch einfach ne 120mm blowhole rein, dann fällt der srörende adapter weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh