MOD Treiber für SLI auf Intel Chipsatz

Fraggi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
186
Ort
Nürnberg
Hallo Luxxer,

ich habe vor kurzem gehört, dass es gemoddete Treiber für Nvidia Grakas gibt, die es ermöglichen SLI auf einem Intel Chipsatz laufen zu lassen. Ich rede hier nicht von Skulltrail oder ähnlichem sondern von P35 Boards.
Um konkret zu werden. Ich habe eine 9600 GT und nen Gigabyte DS3P .. ist es möglich mit gemoddeten Treibern SLI auf dem Board laufen zu lassen?

Falls ja, kann mir jemand ein Link zu den Treibern schicken? SuFu hat mich nicht weitergebracht .. also bitte net flamen :P

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn es ginge (was es nicht tut), wäre der P35 alles andere als der geeignete Chipsatz dafür.
 
es gab mal modtreiber... glaube ein russe hatte die vor ein paar jahren gemacht... das war aber zu zeiten der 6800er serie... seit dem gibts keine mehr.

grüße
actionB52
 
schade dann hätte ich mit meinem x38 mal sli gemacht aber gegen ein sli brett tausche ich nicht
 
Du hast gehört Fred-Ersteller?
Von MOD-Treibern für 7er-Nvidias. Warum geht das immer unter? *g*
 
Danke für die Antworten ;-) Muss mir jetzt ne alternative überlegen :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh