Modded ATI Catalyst Mobility 5.9 für diverse ATI Grafikkarten

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
26.992
Hier findet ihr einen Modded Catalyst Mobility 5.9 für alle ATI Mobility Radeon 9600, 9700, 9800, X300, X600, X700 und X800 Grafikkarten.
Der von ATI zur Verfügung gestellte funktioniert ja nicht auf jedem Notebook, auch wenn eine oben genannten Grafikkarte verbaut ist, da der Hersteller diesen Treiber nicht unterstützt.

Download
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie, geht patjes mod tool nicht mehr?

und was ist mit den D.N.A / Omega Treibern?

Hab kein Noti mehr bin deswegen ein bischen raus.
 
DNA und Omega Treiber sind nicht so mein Fall, ich steh mehr auf die "Oringinale". Den Tools, die einen Desktop-Treiber mit den nötigen mobilen Informationen versorgten, hab ich noch nie getraut :)
 
Aber der mod ist doch nichts anderes als das was die Tools auch machen würden oder?

Naja mir kanns 88 sein da ich erstmal kein noti brauche. Schade um den support ist es dennoch obwohl es sich ja die letzten Jahre gebessert hat.

MfG

und ein schönes Wochenende :d
 
Der Mobility Catalyst funktioniert, obwohl es ATi nicht angibt, mit diversen anderen Herstellern genauso gut. Ich selber habe ein Acer Notebook und nutze ihn auch. Wenn man den Umweg über dieses Prüf-Tool nicht geht, sondern den Treiber direkt installiert, dann geht der auch auf vielen nicht zertifizierten Notebooks. ;)

Aber trotzdem Danke Don!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh