Modding An/Aus Schalter anschließen???

Andy1993

Neuling
Hallo leute, ich bin neu hier und habe eine frage:

Ich habe mir bei caseking.de einen modding Taster gekauft und möchte den an die kabel von meinen alten taster anschliesen, aber ich hab gar keine ahnung wie das gehen soll!!!!:confused:

würde mich über antworten freuen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, hab´ ich mir schon gedacht, dass es bei dem ein oder anderen Schwierigkeiten beim Anschlusspaarfinden geben würde, nachdem ich die gestern bei Caseking gesehen habe.
Anleitung aufschlagen, falls vorhanden, und mit einem Multimeter die Pärchen finden.

auch dir kann geholfen werden :d Bei Conrad gibts robuste Edelstahltaster ab 4 € , allerdings dann ohne Beleuchtung - mit Led ab ca. 11 €

Suchwörter: Vandalismusgeschützte Taster

Art.-Nr.: 701280 - 62

Art.-Nr.: 701275 - 62

Art.-Nr.: 701309 - 62

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die antworten, nur eins weiß ich immer noch nicht.....also die kabel vom alten taster sind an einen anschluss dran, soll ich jetz die kabel abschneiden und an den neuen taster dran machen?????:confused:

Ja.
Wenn du keine Ahnung davon hat, hättest du dir vorher Gedanken darüber machen sollen.:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh