Modding-Contest 2017: Das sind die Teilnehmer!

be_quiet_Pure_Base_600_Logo.jpg
In Zusammenarbeit mit be quiet! und Samsung sowie mit zahlreichen weiteren Hardware-Partnern riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder zu Beginn des Monats dazu auf, sich für die diesjährige Ausgabe unseres alljährlichen Modding-Contests zu bewerben. Gesucht wurden fünf ambitionierte Modder, die sich bis zum Jahreswechsel über ein aktuelles be-quiet!-Gehäuse hermachen und diesem ein völlig neues Äußeres verpassen wollten. {razuna gallerystartat}136C68C447A543DD91CEABD5266F3E28 8{/razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann freue ich mich drauf was dieses mal so gezaubert wird :)

Letztes Jahr hat mir das Deadpool Projekt von Kaleeva am besten gefallen.

Wuuuhuuu... dann Man(N) an die Flex :) Glückwunsch an die anderen Gewinner ;)

Oh sorry.... und Frau natürlich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh