Modding Frage ?

mirzaa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
61
Hallo


so ich hätte da paar fragen....ich hab ein Asus Mainboard das leider

Dunkelbraun ist najaxD , und hab als Case einen Sniper Storm AMD Edition

und die Frage was zu dem Mainboard und dem Restlichen case passen

würde , ja das Case ist innen schwarz lackiert

also ich würde gerne Weiße Sleeves nehmen und Schwarze mit Enermax Lüfter mit Weißen Leds nicht die Apollish !

oder eher nur Schwarze Sleeves mit weißen enermax lüftern

oder Schwarz mit Weiß gemischte Sleeves mit Enermax Lüftern :d


oder schwarze Sleeves mit Roten Lüfter oder habts ihr andere Vorschläge ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Vorschlag: nicht die Sätze mittendrin durch zwei Zeilenvorschübe zerreißen, das macht das Lesen deutlich einfacher - oder machst Du beim Sprechen auch mitten im Satz eine Pause? ;)

Zweiter Vorschlag: Es ist mir zu mühselig, mir das so vorzustellen, wie es im Moment aussieht, weil ich weder das dunkelbraun der Asus-Boards kenne noch das Sniper Storm blablubb, also wäre es wohl am besten, Bilder vom Ist-Zustand zu machen.

Dritter Vorschlag: "Enermax-Lüfter mit weißen LEDs, nicht die Apollish" - geht's genauer?
 
hehe na ich bemüh mich halt dann bissl mehr beim schreiben:d

hier die Enermax lüfter -> http://p.gzhls.at/357973.jpg

mhm bilder vom istzustand könnte ich eventuell heute Abend reinstellen:d
 
Dass die ASUS-Mobos nicht tief schwarz sind, sieht doch nur, wenn direkt helles Licht darauf scheint. Im Gehäuse fällt sowas nicht auf.

Die von dir verlinken Lüfter sind die Cluster, dass sind die blau beleuchteten. Die, die eigentlich meinst, heißen Everest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh