Modding Gehäuse gesucht

agentdan

Enthusiast
Hi leute ich suche was wo ich meinen rechenr reinbauen kann
(Aber kein Koffer, Monitotr und Bierkiste)

Aber ein kaufmod muss au net sein was kreadtives!
KA wat :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne zarges box!!! (die box für den mann)
hab ich scho ma gsehn, is
a) sehr geil von der optik
b) wasserdicht bis 10 m
c) unzerstörbar
d) hervorrangend abgeschirmt
e) praktisch va für lans

nachteil:
die box kostet neu so viel wie ein gutes gehäuse... ;-)

Was is ne Zarges Box? Wie viel kostet die? Wo kriegt man die her??

Bin auch am überlegen ein Modding Gehäuse mir zu zulegen. Weil mein 3R System nicht sooo zum Modden is-

AMD64 schrieb:
Was is ne Zarges Box? Wie viel kostet die? Wo kriegt man die her??

Bin auch am überlegen ein Modding Gehäuse mir zu zulegen. Weil mein 3R System nicht sooo zum Modden is-

eher sehr teuer hab ich grad gsehn: so ab 100 (die würde aba auch schoi reichen... bis 500 €, da griegt man dann aba expeditionsgepäck für 30 leute rein, und man kann sie nicht mehr tragen

desonator schrieb:
Schmunzel *g* .. Was hast Du mit Deinem PC vor

ich nix, war je mein vorschlag. allerdings reizt mich des scho mal is aba wegen viel zu teuer für mich nich drin. grund: ich bin pfadfinder, so richtig... da kan auhc mein PC zu mir passen, und wenn der mal mit aufs lager muss, sollte er auch regen, - grade, stöße und mehr aushalten...

Ja alles ganz toll aber ich such was gutes ung keine zarges box ka wat das is un es solte net so viel kosten

Das wäre zB ein gutes Gehäuse zum Modden. Grosses Fenster.
Thermaltake

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_532&products_id=2334

Hier eine üppige Auswahl an PC Gehäusen.
http://www.frozencpu.com/scan/se=Stock Cases/mp=menu_search_top.html?id=u5cptXag

Ich persönlich habe mir den Lanboy von Antec gekauft. Ist ein gutes Gehäuse, schön leicht und hat ein grosses Fenster.
Nicht meine Bilder.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?cat=3238

Nun bin ich auf der Suche nach einem 2ten Gehäuse. Weil ich aber nicht wirklich fündig werde, wird es warscheinlich nochmal ein Lanboy.
Ich will halt ein Gehäuse mit grossem Fenster und mindestens 2 x 120mm Lüfter, einer vorne und einer hinten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Snoopy
agentdan schrieb:
un es solte net so viel kosten
:)

[TLR]Snoopy schrieb:
Nun bin ich auf der Suche nach einem 2ten Gehäuse. Weil ich aber nicht wirklich fündig werde, wird es warscheinlich nochmal ein Lanboy.
Ich will halt ein Gehäuse mit grossem Fenster und mindestens 2 x 120mm Lüfter, einer vorne und einer hinten.

Du kanns en Plexiglasgehäuse nehmen die kosten 80-130€

www.modding.de
(wie funtzt das mit den bildern????? :kotz: )

Nja ich will eigentlich was selber bauen wie ein koffer oder ne bierkiste
nur ich weis net wo ich noch einen pc reinsetzen kann und ich suche jetzt ein bischen kreativietät.
Denn so ein fetieges gehäuse hab ich schon also :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Doch das Gehäuse erst zambauen und dann ist es eigentlich nur für Showzwecke geeignet, ist nicht so meine Sache ;) .

Caseking kenne ich, da kommen heute so hoffe ich meine Lüfter und Kabel. Muss ja noch Fotos von meinem Lanboy machen und sie dann herzeigen. ;) ;) .
Überhaupt kenne ich schon viele Seiten. Habe schon von zwei weiteren Internethändlern was kaufen müssen, weil die tolle Stadt München nichts zubieten hat. Nirgends den Lanboy kaufen oder bestellen können, nirgends den Dray Tek Router kaufen oder bestellen können.
Auch zB ALU Lüfter 120mm 4 blaue LED sind in München wirklich nicht zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
weil die tolle Stadt München nichts zubieten hat.
Was soll ich dan zu Fulda sagen???
Nur eis :kotz:

Bilder!
Wie mach ich die ins form ich raff dat net so ganz bin kein html profi

Sach ma en par seiten ich kenn noch net alle nur en pa
:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh