Modding-Ideen gesucht

Primit_1

Banned
Ich habe eigentlich einen gemoddeten Tower is nen Aerocool....
der hat an der Front zwei Kleine Säulen links und rechts die blau beleuchtet sind .... außerdem undten ein fenster mit eienr LED die immer die Farbe wechselt ... als seitenteil hab ich ein Spinnennetz ....
so nu meine Frage: es is langweilig und ich will nen paar neue sachen machen .... also innen und außen ... so nu postet mal bitte nen paar anregungen und bilder am besten ... denn die is dann mein erstes projekt ...

Oder schikt mir nen paar links von schon gemoddeten sachen hier aus dem forum

mfg Primit

€: Bilder kommen noch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja ne plackerei .... das alles anzugucken ....
nuja kann mir denn wer sagen wie teuer so metallplatten sind mit so nem Diamant muster ? (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ...

Primit_1 schrieb:
Das war ja ne plackerei .... das alles anzugucken ....
nuja kann mir denn wer sagen wie teuer so metallplatten sind mit so nem Diamant muster ? (ich hoffe ihr wisst was ich meine) ...

hast nen pic von dem metal?

das is ne normale VA platte!

sprich edelstahl!

gibt es im Bahrbaumarkt!
1m x 1m kosten ca. 50€

nuja mein case sollte möglichst chromig aussehen ...was kann man denn noch benutzen ? so duschschläuche für kabel hat ich auch im sinn....

jo das kannnst du machen ( das mit den brauseschläuchen)

du köntest einfachne klebefolie in chromeoptik nehmen!

was für kk würdest du denn empfehlen ?
hatte mal grün und das war mist. ....

kommt auf die farbe deines cases an!

ich finde die kombi Blau / scharz gut! ( also schwarzes case mit blauen kk) oder schwarz / grün

mein case is schwarz ..... also blau .... wieviele brauch ich denn ? ein paket ? oder mehrere ?

kommt auf die größe deines cases an!

und was du alles ausleuchten willst!

also was kann man denn alles ausleuchten ? ich dachte man soll nuja fast alles sehen oder besser is noch wenn teilweise schatte vorhanden sind, damits räumlich wirkt

^dann würde ich dir 2-3 kk'Äs empfehlen!

2 sind bessen, denn die kannst du an einen inverter anschliessen!

schua mal bei www.caseking.de vorbei

Owned

Du könntest doch auch Spiegelplexi nehmen um das Case im Inneren damit zu verlegen, das hab ich auch vor nur ich weiß nicht wo man sowas herbekommt.

Hat einer ne idee?? Vielleicht im Baumarkt???

da kannst du einfache spiegelplatten nehmen 10x10!

gibt es in jedem gutsortieren baumarkt"

oder du kaufst dir einfach spiegelfolie uns ziehst das auf ien stück holz auf!

Owned

@ Primit1

also wenn du dir ein KK's kaufen solltest dann kauf dir unbedingt welche von revoltec. Ich kann aus Erfahrung sagen das dies die besten sind. Auch wenn jetzt wieder andere kommen und meinen das wären blos Billigprodukte.

Glaub mir! ;)

Owned schrieb:
da kannst du einfache spiegelplatten nehmen 10x10!

gibt es in jedem gutsortieren baumarkt"

oder du kaufst dir einfach spiegelfolie uns ziehst das auf ien stück holz auf!

Owned

Ja die lassne sich aber nicht so gut verarbeiten.
Darum such ich die Spiegelplexi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh