Modding Kühler von Zalman

Wie findet ihr den "neuen" Zalman Kühler?

  • Einfach Cool

    Stimmen: 15 41,7%
  • Naja es geht

    Stimmen: 7 19,4%
  • Hat Zalman nix besseres zu tun?

    Stimmen: 7 19,4%
  • So ein Schrott

    Stimmen: 5 13,9%
  • Hoffentlich gibts das auch bald beim 7700er

    Stimmen: 2 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon einen, leider etwas heller als die LED vorne an meiner Aria. Fehlt nur noch ein Window, die Luftschlitze leuchten zwar ganz nett, aber ich will mehr!
 
Schöner Kühler nur ich werde mir den nicht Kaufen, da ich den Zalman CNPS 7000B-Cu schon habe.
 
Hmm.....wieso bringen sie nicht gleich den 7700 damit ?
 
ich bin große zalman fan, habe auch in meinen zwei rechnern zalmänner^^. ich finde es sieht ziehmlich cool aus aber leider past das nicht in mein gehäuse. da ich eh nur das einen gemoddet habe (also fällt der andere schon weg, den was bringt es wenn man es nicht sehen kann.) und in der dem gemoddeten geaüse ist es grün da past kein blau rein.
fazit ich würde ihn kaufen wenn es ihn noch in einer anderen farbe gäbe.
 
pffff ... sinnloses teil, was für pseudo-modder.
alter kühler, nicht der brüller, nicht leise, nicht stark ... langweilig. warum baut zalman net endlich mal nen gescheiten heatpipe-kühler?
 
IVI schrieb:
pffff ... sinnloses teil, was für pseudo-modder.
alter kühler, nicht der brüller, nicht leise, nicht stark ... langweilig. warum baut zalman net endlich mal nen gescheiten heatpipe-kühler?

Wie bist Du denn drauf, typischer N00b, imho gehört der Zalman immer noch zu den Besten, gedrosselt gehört er zu den leisesten, und er dürfte immer noch mit das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
 
Ich halte nicht viel von Kaufmodding, daher fällt meine Meinung über den Kühler auch nicht so toll aus...
Obwohl ich seit 1 1/2 Jahren den CNPS7000 habe...
 
IVI schrieb:
pffff ... sinnloses teil, was für pseudo-modder.
alter kühler, nicht der brüller, nicht leise, nicht stark ... langweilig. warum baut zalman net endlich mal nen gescheiten heatpipe-kühler?
full ack ... ich finds sinnlos , nen kühler der ehrlich gesagt schon zweimal überholt ist nochmal so wiederzubeleben .. ausserdem is das reine kundenverarsche ...
 
@Tigersclaw
obwohl IVI meist sehr bullig mit seinen postings rüber kommt hat er durch seine testerei doch ein ein beachtliches maß an vergleichen zum zalman.

to topic:
der zalman gehört weder zu den besten, noch zu den leisesten kühlern in irgend einer form. auch runtergeregelt ist der nicht silent. hochgeregelt liefert er nicht das was man als sehr gute kühleistung bezeichnen kann.

der "neue" ist nur aufwärmen von altem kram, was ich gerade bei zalman sehr traugig finde wo sie doch die ersten hp garaka kühler auf den markt brachten und auch deren alte fächerkühler relativ innovativ waren.

der zalman hat nur den vorteil , das er ohne porbs auf alle plattformen passt und die halterung vernünftig ist, davon könnten sich alle hersteller mal ne scheibe abschneiden, der rest ist aber nicht mehr auf dem aktuellen stand der kühltechnik, gerade der z.B. der "auch neue" cnps7700 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist warum hab ich mir denn nich geholt. dann hät ich jetz nen foto machen können. :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh