Modding-Shop eröffnen "Lohnenswert?"

Speedy2005

Neuling
Hallo,

moin jungs hab mal bisschen im inet gesucht und gemerkt das es eigentlich relativ wenig onlineshops gibt die sich rein aufs case modding spezialisiert haben.
Was denkt ihr würde sich soetwas lohnen? Also selber einen shop der sich rein aufs modding spezialisiert zu eröffnen?

Was braucht man dazu eigentlich?

- Lagerplatz
- Gehemnigungen
- kontakte zu händlern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja doch schon aber da gibts auch nen großteil nicht. Ich mein einen shop mit ALLEM! was es so an modding bedarf gibt und auch noch zu billigeren Preisen als manch andere.

also ich denk damit wirst dich net durchsetzten können. pc-cooling und casking deckt den bedarf danach mehr als genug;)

is ja schön und gut wenn du günstiger sein möchtest, aber hast du auch daran gedacht, das du gewinn machen willst?

mhh naja ok war nur so nen hirngespinst von mir dachte damit kann man noch was reisen ;)

also die ersten moante bzw jahre musst du dir erstmal nen namen in der branche machen!

ich denke es wid sehr schwer neben caseking, frozensilicon, oc-card und iwe sie alle heißen zu kongureiren!

Owned

oder du machsten nen shop auf, der halt alles zum selber basteln hat...cu...werkzeug...plexi ect...

copyright by hotracer

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
die idee von hotracer is schon ganz gut. aber ma ne frage: was fehlt denn im sortiment von caseking oder pc-cooling?

vllt kannste ja auch teile modden für leute, die sich selbst net trauen. natürlich darfste dann net verkacken :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
das problem sind die gebühren für vater staat und die lager kosten
bis du die rein mit dem kleinen modding zeugs drin hast vergeht ne menge zeit und sehr sehr viele bestellungen
dir muss klar sein z.b. casking etc. kaufen die sachen im 3 stelligen bereich ein und bekommen

alphakanal hat doch erstmal hier im forum was verkauf
und dann nen eigennen onlie-shop eröfnet

link
also man könnte es schon realisieren,
aber du bräuchtest erstmal n startkapital,damit du die sachen einkaufen kannst

_:_
RK

Die Zeit, in der man mit Modding-Zeuchs Geld verdienen konnte is vorbei, allein eBay bietet da schon ein Riesen-Sortiment.

Ich würds sein lassen.

was zählt ist nicht nur nen riesen sortiment und günstige preise sondern auch schnelle lieferung und guter service ... alleine bekommt man sowas net gebacken und ohne kentinsse vom Gewerbe seh ich komplett schwarz ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh