Model : Asus PRO5IJ

THXon

Neuling
Servus,
Hab mal ne Frage .???.
Ich habe einen Asus Laptop .
Ist ein i7 .

Model :PRO5IJ
MB Ver.:K52JT ID:1A
ABN0BC002ZN446B
PRO5IJT-SX018V
Check Nummer : 6839
WARRANTY :24M > GA <
MFD / 2010-11

Hilfe Hilfe

Fehler :
Wenn der Rechner hochgefahren ist und in nach 5 Min oder eine Stunde wieder herunterfahren möchte leuchtet am Ausschalter das Licht noch, und der lüfter dreht sich noch weiter. Erst wenn ich 5 sec am Ausschalter draufdrücke schaltet der Laptop ab.
Was kann das sein.???????.
Danke im voraus
THXon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dass hört sich für mich stark nach einem Treiber- oder Softwarefehler an.
Seit wann ist das so? Was wurde zuletzt an der Konfiguration geändert?
Mal eine Systemwiederherstellung von vor diesem Zeitpunk zurück spielen.

Wallice

Hab Festplatte gelöscht ---- Windows neu installiert ---Treiber installiert .
Immer das selbe .

Da das Teil schon Uralt ist, würde ich es mal öffnen und reinigen. Ausserdem die WLP wechseln.

Also Danke für die antworten .
Was ist WLP
Festplatte Sowie Rams und Laufwerk ausgewechselt .
Reinigen tu ich ihn jedes monat weil der lüfter 100 % läuft.
Was is Alt ???????
Ein i7 2.20 GHZ mit tuboboost auf 2.90 GHZ der wo Windows 7 drauf hat ist alt.????
Dann fress ich nen Besen.
Wenn eine Alt ist Dann hat er für mich ein ganz normalen dual core drinnen und Wo noch Xp drauf ist.

Kann nun von Kondensatoren über Elkos, Bridges, Chips alles sein. Damit leben oder einschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh