Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping Centaurus + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper Mini Wireless Signature Edition @ Wallhack MO-001
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Hey,
ich frage mich, wie man diese "käselöchrigen" Gamingmäuse gut säubern kann. Mit einer normalen Maus, da nehme ich einfach ein Zewa und Alkohol oder ähnlich und reinige die Maus in 5 Sekunden. Mit diesem Käsedesign ist das eine absolute Katastrophe. Habt ihr hier einen guten Trick?
Und kann ich die Model O- irgendwie öffnen?
Ich würde zudem gerne bei der rechten Maustaste die untere etwas scharfkantige Seite mit Schleifpapier "abrunden". Mit der Zeit wird es an meinem rechten Ringfingern, am vorderen Ende, unangenehm mit den Kanten.
Zudem habe ich mir Grippmaterial besorgt gehabt und überlege wie ich das am Besten ausschneiden und wie ich es am besten anbringe. Speziell an den Seiten, bei denen Zeige- und Ringfinger aufliegen, würde ich das gerne versuchen.
Leider gibts hier keinen allgemeinen Maus-Sammel-Labberthread, daher hier mit separaten Thread.
Vielen Dank im Voraus.
ich frage mich, wie man diese "käselöchrigen" Gamingmäuse gut säubern kann. Mit einer normalen Maus, da nehme ich einfach ein Zewa und Alkohol oder ähnlich und reinige die Maus in 5 Sekunden. Mit diesem Käsedesign ist das eine absolute Katastrophe. Habt ihr hier einen guten Trick?
Und kann ich die Model O- irgendwie öffnen?
Ich würde zudem gerne bei der rechten Maustaste die untere etwas scharfkantige Seite mit Schleifpapier "abrunden". Mit der Zeit wird es an meinem rechten Ringfingern, am vorderen Ende, unangenehm mit den Kanten.
Zudem habe ich mir Grippmaterial besorgt gehabt und überlege wie ich das am Besten ausschneiden und wie ich es am besten anbringe. Speziell an den Seiten, bei denen Zeige- und Ringfinger aufliegen, würde ich das gerne versuchen.
Leider gibts hier keinen allgemeinen Maus-Sammel-Labberthread, daher hier mit separaten Thread.
Vielen Dank im Voraus.