Modellbau Flugsimulation?

SSaM

Neuling
War letztens auf der Hobbytronic/Intermodellbau Messe und in den Modellbau Abteilungen lief auf vielen Monitoren ein Spiel, in dem man Modell- Helikopter und Flugzeuge steuern kann.

Weiß jemand wie das Spiel heißt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh, wie ich sowas hasse...mir liegt es auf der Zunge...denn es gibt ein etwas anschaulicheres aber ich denke auch arcadelastigeres Game in dem Bereich.

Ist auch schon ziemlich alt nur komm ich wie gesagt gerad nich auf den Namen. vielleicht erinnert sich ja noch wer anders...

Ich persöhnlich habe mit "Reflex XTR" sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hab damit sogar ein wenig Heli Kunstflug gelernt ;)

SinSilla schrieb:
Argh, wie ich sowas hasse...mir liegt es auf der Zunge...denn es gibt ein etwas anschaulicheres aber ich denke auch arcadelastigeres Game in dem Bereich.

Ist auch schon ziemlich alt nur komm ich wie gesagt gerad nich auf den Namen. vielleicht erinnert sich ja noch wer anders...

"RC Stuntcoper" für die Playstation gab es mal ...

SinSilla schrieb:
Das war es wirklich! Danke! :)

Das Spiel gibt es übrigens auch als Jap-Import für die PS2, teilweise mit RC-Steuerung, und oh Wunder für die Xbox, die einen schweren Stand in Japan hat. Die Konsolenversion heisst "Petit Copter".

es gab da mal eins. wo man so von zimmer zu zimmer fliegen konnt und model panzer und flieger als gegner hatte. der name ist glaub ich Airfix Dogfighter.

poke646 schrieb:
es gab da mal eins. wo man so von zimmer zu zimmer fliegen konnt und model panzer und flieger als gegner hatte. der name ist glaub ich Airfix Dogfighter.

Jo so heisst es, ist aber schon etwas älter das Game ist aber saulustig...die Bomben sind Silvester-Böller, und als "Lenkrakete" kommt eine Silvester-Rakete zum Einsatz.

ist echt n absolutes kult spiel xD habe es eben einfach mal wieder installiert und zocke es nun ne runde

Ja das Spiel kenne ich auch, das macht voll spass. Ich muss es wieder mal installieren. Das sieht man es mal wieder, dass simple Spiele am meisten Spass machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh